Manchmal sagen Bilder mehr als Worte und das können wir von Günter und Annemarie Doßwald genauso nur Wiedergeben.

Ohne dich unser lieber Günter würden viele Dinge im Freibad nicht mehr funktionieren, wie sie heute noch funktionieren. Du gibst einer alten Schraube neues Leben, ein altes Gewinde wird durch ein neues Gewinde ausgetauscht, neue Verschließtechniken für die Umkleidekabinen werden organisiert und eingebaut, die Schirmständer im Kioskbereich werden neue justiert, im Technikhaus wird ein neuer Anschluss für die Druckluft installiert, alle Schirmständer um den Beckenrand und an den Bänken am Haupthaus werden mit hochwertigem Edelstahlhülsen (von dir gebaut) ausgestattet und wir könnten die Liste noch ewig weiter führen, es sind über die Jahre hinweg (seit 2012) so viele Dinge von Dir erledigt worden, da fehlen einem einfach die Worte. Deshalb haben wir dich letztes Jahr zum ersten Ehrenmitglied des FvFH gewählt und das hast du auch verdient. Wir wollen aber einen ganz wichtigen Teil nicht vergessen, deine liebe Frau Annemarie, die auch deine Unterstützung benötigt, lässt dich immer gewähren und so hast du auch die nötige Zeit, um die Dinge im Freibad zu erledigen, vielen lieben Dank Annemarie!

Lieber Günter, wir freuen uns noch über viele weitere Jahre mit dir und vielen weiteren Projekten, die du noch im Freibad erledigen kannst und auch wirst 😉

Wir von der Vorstandschaft, die Stadt Hornberg, das Bademeisterteam und der gesamte Förderverein Freibad Hornberg e.V. sagen DANKE!